top of page
Fällt leider aus! Vortrag: Eugen Roth und Mascha Kaléko
Fällt leider aus! Vortrag: Eugen Roth und Mascha Kaléko

Fällt leider aus! Vortrag: Eugen Roth und Mascha Kaléko

Leider muss die Veranstaltung entfallen. Wir bemühen uns um einen neuen Termin in der zweiten Jahreshälfte!

Zeit & Ort

26. Apr. 2023, 19:00

Mahndorfer bhf 10, 28307 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

In seinem Programm „Ein Mensch“und „Mascha“ erzählt uns der Borgfelder Künstler Rainer Goetz ca.45 Minuten über das Leben der außergewöhnlichen Dichterin Mascha Kaléko die im Berlin der Zwanziger Jahre lebte und wunderbare und abwechslungsreiche Verse und Gedichte schrieb. Sie mußte 1935 in die USA emigrieren.

Mit Versen und den herrlichen „Ein Mensch“ - Gedichten des Autors und Dichters Eugen Roth,der in München lebte,geht es anschließend nach der Pause weiter. Die Gedichte erzählen von Alltagssituationen und Erlebnissen von Menschen in denen sich viele Zuhörer wiederfinden .Ein Mensch ist schließlich jeder von uns.

Goetz erzählt und rezitiert lebendig und engagiert und möchte Gedichte wieder unser Leben bringen.

Eintritt € 10,- / 8,- bei Reservierung unter 0421 485815.

Diese Veranstaltung teilen

Event Info: Events
bottom of page