top of page
Ich komme und ich gehe wieder - Gedichte von Ringelnatz
Ich komme und ich gehe wieder - Gedichte von Ringelnatz

Ich komme und ich gehe wieder - Gedichte von Ringelnatz

In sehr unterhaltsamen 90 Minuten bringt uns Rainer Goetz den Dichter Lyriker,Poeten,Seemann auf unterhaltsame Weise näher. Alle Verse und Gedichte auswendig zu können ist schon eine besondere Kunst...

Zeit & Ort

23. Feb. 2023, 19:00

Mahndorfer bhf 10, 28307 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

In sehr unterhaltsamen 90 Minuten bringt uns Rainer Goetz den Dichter Lyriker,Poeten,Seemann auf unterhaltsame Weise näher. Alle Verse und Gedichte auswendig zu können ist schon eine besondere Kunst. Und wenn diese dann noch von den „Ameisen“ vom „Bumerang“, der „Hafenkneipe“, vom „Möwenlied“ und natürlich auch von dem „Seemann Kuttel Daddeldu“ erzählen, bleibt kein Auge trocken. Ringelnatz:“Humor ist der Knopf der verhindert daß uns der Kragen platzt!“ Eintritt € 10,- / VVK € 8,- (Für den Vorverkaufspreis, bitte bis einen Tag vor Veranstaltung zu den Öffnungszeiten vorbestellen unter 0421 485815)

Diese Veranstaltung teilen

Event Info: Events
bottom of page