top of page
Mahndorfer Open-Air Kino
Mahndorfer Open-Air Kino

Mahndorfer Open-Air Kino

Einlass ab 18 Uhr - Filmstart bei ausreichender Dunkelheit, ca. 20:30 Uhr - Der Eintritt ist wie immer: FREI! Grossartiges Vorprogramm und der Hauptfilm „Die Mitchells gegen die Maschinen“ (FSK 6) für Kinder und Erwachsene!

Zeit & Ort

02. Sept. 2022, 18:00

Im Garten des Bürgerhauses, Mahndorfer bhf 10, 28307 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einlass ab 18 Uhr - Filmstart bei ausreichender Dunkelheit, ca. 20:30 Uhr - Der Eintritt ist wie immer: FREI! - Um eine Spende für den Erhalt des Gartens wird gebeten!

Wir laden in Kooperation mit dem City 46 Kommunalkino Bremen wieder ein, zum Kinosommerabend für die ganze Familie. Auf der großen Open-Air-Leinwand zeigen wir auf unserem Gartengelände den Film „Die Mitchells gegen die Maschinen“ (FSK 6) für Kinder und Erwachsene! Vor dem Film gibt es Auftritte des Circus Bambini und einer Kindertanzgruppe der Kroatischen Kulturgemeinschaft Bremen, Rockmusik von „Below Zero“, einen Ballonknoter, Oscars Spielmanege, Grillwürstchen, Popcorn und Getränke.

OPEN-AIR KINO

...heißt bei uns: Sie dürfen alles mitbringen, um es sich im Garten des Bürgerhauses mit der ganzen Familie oder Clique so richtig gemütlich zu machen. Mit Picknickdecke oder Campingstuhl beginnt dann ein kuscheliger Abend.

Bitte wegen der Glasbruchgefahr keine Gläser, Porzellan oder Flaschen mitbringen - Getränke können Sie günstig auf dem Gelände bekommen und unterstützen damit auch noch die Arbeit des Bürgerhauses Mahndorf.

Bei Regen oder starkem Wind findet die Vorführung im Saal statt.

Der Verein Bürgerhaus Mahndorf e.V. freut sich am Eingang des Geländes (Zugang über den Garteneingang nahe der Bahnschranke sowie dem Feuerwehrtor am Buswendeplatz/Bahnhofsparkplatz) über einen gespendeten „Garten-Euro“, damit das Gelände gepflegt und erhalten werden kann - vielen Dank dafür!

Hunde müssen leider draußen bleiben.

VORPROGRAMM - ab 18 Uhr

  • Tanzgruppe der kroatischen Kulturgemeinschaft e.V.: Tolle Musiker unterstützen die Kinder bei traditionellen Tänzen aus Kroatien.
  • Circus Bambini: Die Bambinis zeigen Ihre erste Show nach den Sommerferien.
  • Below Zero: Das junge und trotzdem bereits erfahrene Musikerduo zeigt uns seine ureigensten Rocksongs

DER FILM: "Die Mitchells gegen die Maschinen"  - ab ca. 20:30 Uhr

Katie Mitchell wurde an der Filmschule ihrer Träume angenommen. Deshalb macht sie sich mir ihren stolzen Eltern, ihrem kleinen Bruder und ihrem geliebten Hund auf den Weg. Doch die Reise wird abrupt unterbrochen, als die elektronischen Geräte zum Leben erwecken und eine Revolution starten. Die Mitchells müssen mit zwei freundlichen Robotern zusammen arbeiten, um sich gegenseitig und die Welt zu retten.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gWLpso-oRpw

Diese Veranstaltung teilen

Event Info: Events
bottom of page