Sa., 25. Juni

|

Mahndorfer bhf 10, 28307 Bremen, Deutschland

Malte Vief - Konzert des Bremer Musik Salon

Emotionale konzertante Musik auf 5 verschiedenen Gitarreninstrumenten - ohne Rücksicht auf stilistische Grenzen zeichnet Malte Vief musikalische Bilder, die aus dem Leben erzählen, den Hörer berühren und ihn in eine andere Welt entführen. Einlass 19:30, Eintritt € 7,- Foto von Etienne Lehnen

Malte Vief - Konzert des Bremer Musik Salon

Zeit & Ort

25. Juni, 20:00

Mahndorfer bhf 10, 28307 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Nuancierte Musikalische Bilderverschmelzen mit einer Erfahrung von Naturelementen und eben natürlicher Transzendenz, mit großem Raum für Mensch und Menschliches. Eine weite vielfältige Reise nach Innen wie nach Außen. Das Eine im Anderen wiederfindend. Das bewegende Mysterium von Heimat.

Geführt, ja selbst-orchestriert wird dieser Reisebericht immer von genau einem Instrument: Der Gitarre. Ob klassisch-konzertant, folkig oder via Aliquot-Gitarre neuartig virtuos. Ob ruhig reminiszierend oder wild verarbeitend; ob tobend, wütend, kathartisch, poetisch und immerzu inspiriert: Malte Vief beschränkt sich nicht, doch vermitteln seine Klänge, Rhythmen und Melodien klare Wurzeln zum Wachsen und – auf dieser starken Basis – Flügel zum Fliegen.

Wer auch mit dem Herzen hört, wird verstehen, wird finden und erleben. Hier.

Einlass 19:30, Eintritt € 7,-

Foto von Etienne Lehnen

Diese Veranstaltung teilen