top of page
Vernissage: Ferit Gezgin
Vernissage: Ferit Gezgin

Vernissage: Ferit Gezgin

Gezgin ist seit 1987 künstlerisch tätig und nutzt bevorzugt für seine Bilder Öl- oder Aquarellfarben und Gouache.

Zeit & Ort

11. Jan. 2023, 17:00

Mahndorfer bhf 10, 28307 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Maler und Sozialarbeiter Ferit Gezgin präsentiert vom 9. Januar bis zum 17. Februar Landschaftsbilder und Stillleben in unserer Ausstellungsfläche im Café. Gezgin ist seit 1987 künstlerisch tätig und nutzt bevorzugt für seine Bilder Öl- oder Aquarellfarben und Gouache. Seine Motive reichen von Landschaften am Wasser über Segelschiffe bis zu Stillleben mit Blumen und Früchten. Auf der Vernissage ist der Künstler anwesend und ist gerne bereit mit den Gästen über seine Bilder zu sprechen. Die Ausstellung ist vom 9.1. bis zum 17.2. zu unseren Öffnungszeiten, Mo-Fr 9-22 Uhr und Fr 9-15 Uhr, in unserer Ausstellungsfläche im Café zu sehen.

Diese Veranstaltung teilen

Event Info: Events
bottom of page