Akkordeongruppe

Wöchentlich

Mittwochs

von

18:00 - 20:00

Uhr in/im

Saal / Club

Leitung:

Herr Wellbrock

Kontakt:

diehobbys@wellbrock.home.de, Carsten Wellbrock
0151 17805141

Shantychor.jpg

1989 bildete sich die heutige Akkordeongruppe "Die Hobbys", in der immer noch Spielerinnen und Spieler der allerersten Stunde dabei sind. Wir sind fröhlich, gesellig und immer guter Laune. Das Besondere an uns ist, dass wir uns trotz der erheblichen Altersunterschiede (30 bis 75 Jahre) prima verstehen. Und wie unser Name schon sagt, sind wir alle nur Hobbyspieler, denen auch schon mal ein kleiner Fehler gestattet sein darf. Auch bei unserer Musik ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir üben immer am Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr. Alle, die Lust und Notenkenntnisse haben, können gerne vorbeikommen und sich dann überlegen, ob sie zu uns passen. Wir freuen uns über jede Verstärkung.

KONTAKT

diehobbys@wellbrock.home.de, Carsten Wellbrock
0151 17805141